15% KORTING OP UW EERSTE BESTELLING
GRATIS VERZENDING & RETOUREN

Fox Factor ist eine belgische Modemarke, die 2015 von Kim Seghers, CEO, gegründet wurde.Fox Factor entstand grundsätzlich aus der Idee der Gleichberechtigung.Dass jede Frau jeder Grösse in der Lage sein sollte, die neuesten Modetrends zu tragen und sich darin grossartig zu fühlen. Leider hat die Modeindustrie noch nicht aufgeholt.Wir waren auf der Suche nach den gleichen modischen Jeans, die es in kleineren Grössen gab, und konnten sie in Plus Size Jeans nicht finden.Also haben wir sie selbst gemacht.

Spezialisierte kurvige Passform

Unsere kurvige Passform haben wir über Jahre hinweg perfektioniert, um sicherzustellen, dass sie die Kurven stützt und gleichzeitig wie angegossen um die Taille liegt. So entsteht nicht die gefürchtete Taillenlücke, sondern eine figurbetonte Silhouette. Mit unserer charakteristischen Passform siehst du garantiert den ganzen Tag lang großartig aus und fühlst dich auch so.

Duurzame kwaliteit

Wir haben rund um den Globus nach dem besten Qualitäts-Denim gesucht, der langlebig ist und dem Körper genug Struktur gibt, um eine tolle Form und Unterstützung zu bieten, während er immer noch genug Dehnbarkeit hat, um bequem zu sitzen. Eine Fox Factor-Jeans dehnt sich mit der Zeit nicht aus und verliert auch nicht ihre Form, damit sie dir immer wieder perfekt passt.

Komfortabler hoher Bund

Alle unsere Jeans sind schön hoch tailliert. Du musst deine Jeans nicht mehr ständig hochziehen! Wir legen genauso viel Wert auf Komfort wie auf eine gute Passform. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass du dich beim Tragen von Fox Factor sicher und entspannt fühlst.